Unterstützung für die Tafel Radolfzell

Frühstück für Grundschulkinder

Schwimmkurse für Kinder

Die Bürgerstiftung Radolfzell hat sich zur Aufgabe gemacht, als Bürger für Bürger zu helfen, wo immer es notwendig erscheint. Deshalb brauchen wir viele Bürger und Bürgerinnen, um wiederum vielen Menschen in unserer Gesellschaft zur Seite stehen zu können. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Der Wille, zu gestalten und zu entscheiden, ist wesentliche Motivation für Stifter und Spender und damit zugleich die inhaltliche Funktionsweise einer Stiftung. Finanziell trägt der Stifter die Einrichtung mit seiner Einlage. Oder Sie nutzen die Möglichkeit, sich mit Ideen, Zeit oder Ihrer Erfahrung für Menschen in unserer Stadt einzusetzen.

Nah an den Menschen in unserer Stadt sein, den Gemeinsinn stärken und die Zukunft aktiv mitgestalten – das ist die weitergehende Motivation der Bürgerstiftung Radolfzell. Diese Motivation möchten wir gerne an Sie weitergeben, indem wir Sie bitten, unsere Stiftung zu unterstützen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich einfach an ein Mitglied unseres Vorstandes oder des Stiftungsrates. Oder nutzen Sie einfach unsere E-Mail: kontakt@buergerstiftung-radolfzell.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für unsere Ziele begeistern könnten.
Jede Bürgerin und jeder Bürger der Großen Kreisstadt Radolfzell ist uns herzlich willkommen.

Bildung & Erziehung, Jugend- & Altenhilfe, Mildtätige Zwecke,
Kunst und Kultur, Heimatpflege,
Bürgerschaftliches Engagement,
Natur und Umwelt

Förderung durch die Bürgerstiftung Radolfzell beantragen.

Formular für Zustifter und Spender.

Lesen Sie hier unsere neusten
Nachrichten.